Datentransfer: Große Dateien einfach versenden

Dieses Problem kennt eigentlich jeder. Mal eben ein paar Fotos oder andere Dateien per Mail versenden. Das klappt aber häufig „nicht mal eben so“, weil die Fotos/Dateien immer größer werden. Also splittet man die Dateien auf zwei bis unendlich viele Mails auf, um dem Problem aus dem Weg zu gehen… Alles verlorene Zeit. Einfacher geht es mit diversen verfügbaren Datentransfertools, die es online – häufig kostenfrei – gibt. Fast alle der nachfolgend aufgeführten Produkte kenne ich persönlich. Die Reihenfolge ich hierbei rein zufällig und nicht als Wertung zu verstehen. Einfach mal ausprobieren und seinen eigenen Favoriten finden!

Meine LiebLinks zum Thema Datentransfer finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.