Meine Person

Rudolf FrommeIch bin’s, Rudy. Ich arbeite als Administrator & Webmaster. In der täglichen Arbeit möchte ich auf den ein oder anderen Software-Helfershelfer nicht mehr verzichten. Und endlich war damit ein Grund gefunden, dieses Blog einzurichten. Tipps geben, über Erfahrungen berichten, Downloadlinks anbieten, und einiges mehr. Die technische Basis für dieses Blog liegt auf WordPress und genau hiermit wollte ich auch Erfahrungen sammlen, sowohl für meine berufliche Tätigkeit als auch für mein ehrentamtliches Engagement als Webmaster eines Sportvereins.

Ansonsten werde ich dieses Weblog auch als Sammelkasten für Dinge aus den Weiten des Webs verwenden; für mich, für Dich, für wen auch immer. Was es sonst noch so gibt und geben wird: seht selbst, ich weiß es ja schließlich auch noch nicht 😉